Die Gemeinde als Arbeitgeber
Die Gemeinde Lauben beschäftigt rund 40 Mitarbeiter. Die Gemeindeverwaltung ist aufgeteilt in Hauptamt, Finanzverwaltung und Bauamt und umfasst 15 Mitarbeiter. Aktuell werden zwei Verwaltungsfachangestellte ausgebildet. Der gemeindliche Bauhof umfasst 5 Mitarbeiter einschließlich des Wasserwerks für die gemeindeeigenen Wassergewinnungsanlagen.
Wir bieten vielseitige und anspruchsvolle Aufgabenbereiche, die ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung fordern und gleichzeitig eigene Gestaltungsmöglichkeiten liefert.
Arbeiten bei der Gemeinde Lauben bedeutet ein kollegiales Arbeitsumfeld mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein wichtiges Anliegen, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit für Homeofficetätigkeit sowie Teilzeitarbeit. Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD zzgl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.
Wir haben derzeit keine zu besetzenden Stellen, die Bewerbungsverfahren zu den kürzlich ausgeschriebenen Stellen laufen derzeit noch.